t_yvonneR_L

Hallo mein Name ist Yvonne Radmacher. Hauptberuflich arbeite ich als Bankkauffrau und bin durch den Besuch von verschiedenen Krabbelkursen mit meinen beiden eigenen Kindern selber nebenberuflich in den Bereich Babykurse eingestiegen, da mir der Kontakt bzw. die Arbeit mit Kindern immer schon sehr viel Freude gemacht hat. Inzwischen leite ich seit 9 Jahren eigene Babykurse. Seit 4 Jahren bin ich ausgebildete Gesundheitsförderin an Grundschulen und habe mich in den Bereichen Entwicklung, Anregung und Handling im 1. Lebensjahr sowie Ernährung von Säuglingen- Babymassage- Kommunikation und Interaktion fortgebildet.

Ich freue mich jede Woche auf die Kinder und deren Mütter oder auch Väter. Wir singen zusammen verschiedene Kniereiter und Fingerspiele, fördern die Motorik, basteln auch schon mal etwas und können uns untereinander austauschen.

Meine Kurse: Babys Erlebniswelt