t_tanja_LIch erwarb mit 17 Jahren beim Landessportbund meine Trainer C-Lizenz, die ich bis heute durch Fortbildungen in verschiedenen Bereichen des Breitensports aktualisiere.

Als lizensierte (DFAV) Aerobic Instructorin unterrichtete ich mehrere Jahre Kurse im Fitnessbereich wie Aerobic, Step und Tae Bo.

Über meinen Sohn Yannik fand ich schließlich zum Musikgarten und machte beim Institut für elementare Musikerziehung in Mainz die Ausbildung zur Dozentin für Musikalische Früherziehung.

Als diplomierte Pädagogin fällt mir der Umgang mit den Kleinen leicht und ich leite die Musikzwerge Kurse im Studio mit viel Freude und Phantasie. Durch Fortbildungen erwarb ich zusätzlich die Qualifikationen für den Musikgarten im Babybereich und Musikgarten „Singing in English“.

Meine Kurse: Musikzwerge