Seit über 20 Jahren begleitet Yoga mich in meinem Leben. Anfang 2009 begegnete ich Reiki und 2012 Ayurveda.
Auf der Suche nach Antworten zu den Themen Körper, Geist und Seele entdeckte ich die Möglichkeiten mit Yoga, Reiki und Ayurveda in eine tiefe Ruhe und Entspannung zu gelangen. Alle diese „Methoden“ sind ein unverzichtbarer Teil meines Lebens, und sind im Grunde zu einer Lebensphilosophie herangewachsen. Eine Ausbildung zur Yogalehrerin GGF/BDY/EYU zeigte mir die Tiefe und Schönheit dieser Lebensphilosophie, die ich auch im Reiki (Reiki Meisterin/Lehrerin) und der Ayurveda/“Der Lehre vom Leben“ wiederfinde. Mein Weg gab und gibt mir Stück für Stück Klarheit, immer wieder entdecke und lerne ich die Welt auf wundervolle Weise neu kennen und lieben. So fand und finde ich Gesundheit, inneren Frieden, Freude, Mitgefühl und viel Lust am Leben! Mit dieser intensiven Ausbildung durch die „Schule – Leben“, möchte ich nun dich und andere Menschen begleiten.

Meine Kurse: Yoga für Erwachsene, Yoga für Schwangere, Yoga mit Baby