SquashStundenplanauszugWir bieten Ihnen drei Squash-Courts für das freie Spiel, aber auch für Sportunterricht und Trainerstunden.
Ob Anfänger oder Profispieler, genießen Sie den Spaß am Squashspiel.

Squash Courts buchen unter Tel. 02461 8766

Montags und dienstags gibt es von 17:00 bis 21:00 einen exklusiven Studententarif !!!
Nur 5 € / Person für einen Court inklusive Ball- und Schlägermiete.

 Am Montag 16:30h – 18:00h und Mittwoch 15:30h-18.00h gibt es Training für Jugendliche.

Alle, die den Squash Sport einmal kennenlernen wollen, sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

squashteamUnser Squash-Team sind …

Phillip Weinthal fing mit 10 Jahren im NRW Squash Jugendkader an und gehört seit 2006 zu den Spitzenspielern in NRW und zu den Top 25 in Deutschland. Er ist im Studio für das Jugend- und Erwachsenen Squashtraining Mittwochs zuständig.

Horst Majewski Horst Majewski spielt seit 1986 Squash, wurde 1987 Jülicher Stadtmeister und 1989 Jülicher Stadtmeister bei den Senioren. Seit mehreren Jahren leitet er das Training der 1. Herrenmannschaft. Neben dem Mannschaftstraining gibt Horst Einzeltraining, um gezielt an Technik und Spiel zu arbeiten.

Thiemo Romm leitet das Squash Training für Kinder und Jugendliche. Er ist ausgebildeter Übungsleiter des Deutschen Sportbundes und seine Themenschwerpunkte sind Ballgewöhnung, Verbesserung von Kraft, Koordination und Ausdauer.