paartanz_head_bannerAnfänger und Fortgeschrittene  –  Erwachsene und Jugendliche  – Mit oder ohne Partner  –  Individuelle Einzelkurse

Let’s Dance im Fitness & Tanzstudio Nina Romm! Wir entführen Dich in die Welt der Paartänze.

Wolltest Du nicht schon immer einmal die dynamischen und abwechslungsreichen Schritt-folgen im Discofox erlernen oder zu latein-amerikanischen Rhythmen die Hüften kreisen lassen?

Oder möchtest Du lieber einmal im  ¾ Takt  zu den klassischen Klängen des Walzers über die Tanzfläche schweben?

Wir bringen Dir Grundschritte, leichte Kombinationen und  harmonische Bewegungen in den jeweiligen Tänzen auf einfache Weise bei, sodass Du mit Deinem Partner auf der  nächsten Party glänzen kannst!

Für Singles Termine bitte einfach per Email oder Telefon 02461-8766 erfragen.

Preisliste & Angebote           Tanzlehrer: Daniel Genreith       Angi Bircks        Yvonne Schüll