nina-profil
Hi, ich bin Nina – seit 2008 leite ich das Fitness und Tanzstudio in Jülich. Schon im Alter von 3 Jahren machte ich meine ersten Tanzschritte, woraus sich rasch meine Begeisterung für das Tanzen entwickelte, der ich bis heute nachgehe. Nach dem Abitur ging ich für zwei Jahre nach New York, um mich dort tänzerisch auf internationaler Ebene weiterzubilden. Seit meiner Rückkehr arbeite ich als Tänzpädagogin für fortgeschrittene Tänzer und als Choreographin und Tänzerin für verschiedene internationale Künstler und Shows wie Cascada, Loona, Viva Life, World Musik Award, The Dome und vieles mehr. Neben dem Unterrichten als Tanzpädagogin absolvierte ich mein Studium zur Diplomsportwissenschaftlerin an der Sporthochschule Köln und erlangte diverse Lizenzen im Bereich Fitness und Personal Training.

Gemeinsam mit meinem Team aus Tanzpädagogen, Diplomsportwissenschaftlern und diplomierten Tanz- Instruktoren bieten wir für alle Altersgruppen ein umfangreiches Tanzprogramm angefangen von Ballett oder Breakdance über Jazzdance, Kindertanzen und Hip Hop bis hin zu Paartanz und unserem Mami und Mini Club. Freude an der Bewegung und ein offenes, freundliches Miteinander machen die Atmosphäre bei uns aus. Unsere Tanzsäle sind groß, hell und freundlich, da muss man sich einfach wohl fühlen.
Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie doch einfach mal auf einen Sprung bei uns herein. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee können Sie sich ganz unverbindlich informieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wenn Du weißt, was Du willst, weißt Du,
wie weit Du gehen kannst.
Never give up!